Direkt zum Hauptbereich

Verkehr


CDU Suderwich / Essel über Fertigstellung
des Kreisverkehres Ehlingstr. / Schulstr. 
erfreut


ONsuderwich-Bild: Sebastian Pokojski

Matthias Bachmajer, Anja-Christina Rex und Ulrich Hempel (Foto v. links nach rechts) waren heute vor Ort, um sich über das Ende des Umbaus zu informieren. Lange wurde die Baumaßnahme geplant und herbeigesehnt, als Aufwertung für diesen zentralen Bereich in Suderwich.

"Wir versprechen uns von diesem Kreisverkehr nicht nur eine Verbesserung der Mobilität, wir gehen auch von einer städtebaulichen Verbesserung aus. Wir glauben, dass die Anwohner und Geschäftsleute von der neuen Situation profitieren," so die Kommunalpolitiker.


Wir haben hier noch mal die Sicht aus der Vogelperspektive auf den neuen Kreisverkehr.


ONsuderwich-Luft-Bilder: Bernd Jörß