Direkt zum Hauptbereich

FOTO-RÜCKBLICK

Großartige Stimmung beim
Kirchortfest St. Barbara
dank super Mai-Wetter
und wieder perfekter Live-Musik



Ein Foto-Rückblick von Sebastian Pokojski

(sepo)"Ich bin sehr froh, dass es heute so gut gelaufen ist", so Pastoralreferentin Judith Pieper zum Ende des Kirchortfestes St. Barbara. Mehrere hundert Gäste kamen im Laufe des Tages an der Eulenstrasse vorbei. Auch Bürgermeister Christoph Tesche war vor Ort. Pieper weiter: "Ich stimme unserem Bürgermeister zu, dass es ein großes Plus dieser Veranstaltung ist, dass sich hier alle Generationen gerne und unkompliziert treffen. Besonders gefreut hat mich in diesem Jahr, dass wir wieder Live-Musik der Band RE-vival.de hatten. Das war nach der Corona-Pause ein echtes Highlight. Bedanken möchte ich mich auch bei allen, die das Fest möglich gemacht haben. Der Erlös kommt dem neuen Förderverein des Kirchortes zu Gute."